Schicker Neoprenanzug, ärmelloser Overall und langärmelige Weste. Grösse 36, im Anzug ist ein Etikett mit Grösse 40, aber er fällt sehr klein aus. Mir ist er leider zu eng, wenig getragen. Farbe dunkelblau ca. 4 mm hergestellt in Deutschland Ich habe den Anzug zum Jollensegeln getragen. Anprobe und Abholung in Emmetten/ NW.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.