An alle, die dieses Inserat schon mal angesehen haben und alle, die sich neu dafür interessieren, nach intensiven Recherchen und wertvollen Tips anderer aus der Community konnte ich einen realistischen Preis für genau dieses Modell eruieren.
Ich bin jetzt AHV positiv und räume auf, verkaufe Dinge, die ich nicht oder nicht mehr nutze und benutze. Unter anderem ist mir ein Koffer geblieben, den damals meine Frau Mama verwaltet hat. Wieso dieser Walkman nicht den Weg bis zu mir gefunden hat, erschliesst sich mir nicht.
Mir ist wichtig, dass diese Rarität in liebevolle Sammlerhände kommt und möglicherweise weiterhin von Generation zu Generation gereicht wird. Entweder Abholung oder Versand per Einschreiben :-) Und selbstredend werden auch für diesen Gegenstand Gegenangebote angehört :-)