Ich verkaufe meine geliebte 125er weil ich auf A2 aufsteigen will. Sie wurde nach Serviceheft gepflegt und die ersten 1000km wurde sie erst eingefahren. Es traten bis her noch keine Probleme auf. Es ist eine stärkere kette verbaut, alle original teile sind noch vorhanden. Die Maschine hat noch 1 Jahr Garantie. Und der Preis ist zu einem gewissen Mass verhandelbar. Der zweit Schlüssel ist noch vorhanden. Bei Fragen gerne melden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.