Ich Verkaufe diese Winter Pneu Sind ende November gekauft ,sehr wenig befahren . Da mein Auto im Dezember Probleme gemacht hat war es dan fast 3 Wochen in der Garage . Und Januar musste ich das Auto verkaufen .
Bei fragen gerne schreiben
( ICH WEISS es ist Sommer aber der Winter kommt auch wieder ) Liebe Grüsse
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.