Aus 1ter Hand (wurde von mir noch damals gespielt als Kind). Ettiket is fast mint bis auf paar kleinere Kratzer. Wurde nie was dran gemacht (Batterie usw). Habe es einfach über die Jahre behalten aus Nostalgie. Gebe es gerne an einen Sammler weiter der mehr freude daran hat.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.