Dieser Mantel kostete damals über 200.- CHF und hat die Grösse XXL ist aber klein geschnitten. Diesen Mantel habe ich von meinen Grossvater als Geschenk bekommen. Ich hatte es etwa 2-4 mal an danach ging ich ins Militär und stand dementsprechend ein paar Jahre in meinem Schrank. Da ich leider au nicht mehr reinpasse ist es zeit um loszulassen?
Dennoch ist es in einem guten zustand und fast nie getragen. Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.