Verkaufe mein schönes Villiger (Retro) Rennvelo in gutem Zustand, wenig benutzt.
Die Schaltung am Lenker und alle Kabel und alle Kabelzüge sind neu, das Velo ist eingestellt und fahrbar.
Die Schaltung (eine Shimano 600) hat 16 Gänge und funktioniert bestens, die Pedale sind Klickpedale. Der Rahmen ist aus Aluminium.
Die Rahmenhöhe ist für 165cm bis 180cm ideal - ich bin es selbst gefahren mit 174cm.
Ich benutze es zu wenig und verkaufe es daher.
Das Velo muss vor Ort abgeholt werden.