Ich verkaufe das Velo, weil ich es ursprünglich restaurieren wollte, mir aber die Zeit fehlt.
Es ist wirklich aussergewöhnlich mit den doppelten Bremshebeln und auch der Schaltung am Rahmen.
Das Velo funktioniert.
Bremsen i.o. Schaltung hinten i.o. Schaltung vorne muss eingestellt werden Neue Schläuche wären sicher sinnvoll aber nicht zwingend. Dynamo fürs Licht funktioniert.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.