Ich verkaufe meinen E Scooter, er ist etwa 60 km gefahren, hatt alle Teile noch, und keine mir bekannten Schäden. Abholung ja Versand wird schwer, ich habe ihn früher für 1,5 geholt (1.500 Franken) ihn aber kaum benutzt da er für mich doch etwas zu knallig ist in der Farbe. Alles ist noch dran man müsste mal die Lichter wieder dran bauen aber ich habe keine Kraft dazu, die Werkzeuge sind auch dabei. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.