Biete einen neuwertigen, optisch wie technisch, tollen Mixer von Pioneer an:
DJM 800 - DER Clubstandart.
CH-Gerät.
Der 800er ist das Prunkstück der Clubmixer und das bisher beste Gerät der x00-Serie.
Es vereint die technische Erfahrungen vom 500er + 600er und auch der Einsteigerserien 750 + 850 etc.
Alles vollfunktionstüchtig.
Optisch und technisch 1a.
Sauberer Zustand , aus Nichtraucher- tierlosem Haushalt.
Wurde nur Zuhause verwendet (keine Gig's, keine Vermietung).
Dieser Gerätetyp findet sich aktuell in jeder Discothek.
Ohne Garantie. Ohne Gewährleistung.
Abholung erwünscht.
Versand möglich:
Bei Vorauskasse Twint Versand per Einschreiben (nur in CH) +12.-
PS: Das Teil wird weder "verschenkt" noch für "ein Apfel und ein Ei" abgegeben:
Der Mischer kann bei mir weiterin mit dem V-10 Mixer kaskadiert weiterbetrieben werden ;-)
.