Verkaufe meine PANASONIC LUMIX DMC FZ 2000. Die Kamera ist so gut wie neu ...ich habe sie mir vor knapp eineinhalb Jahren gekauft nur leider habe ich sie so gut wie nie gebraucht. Ich habe mit ihr vielleicht hundert bilder gemacht ,mehr sicher nicht . Die Kamera funktioniert einwandfrei..sie hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Dabei sind noch die Tasche, Speicherkarte und das Stativ das auch noch völlig neu ist . Np der Kamera ist 1050.-Rechnung vorhanden. Wenn ihr Fragen habt gerne melden