Ich verkaufe meinen hochwertigen Skianzug von Ortovox (Jacke + Hose) in Grösse M.
Zustand: sehr gut / wenig getragen
Grund für Verkauf: leider zu klein gekauft
Ich trage normalerweise M, aber mit dem Schichtenprinzip (Layering) wäre Grösse L besser gewesen
Der Anzug ist technisch top und ideal für Skitouren oder Freeride nur passt er mir mit mehreren Layers darunter nicht optimal.
Hinweis: Ortovox fällt eher sportlich/eng aus, daher besser für schlanke Passform oder ohne viele Schichten geeignet.
Preis: 650.-
Abholung oder Versand möglich