Mein neuer Arbeitsweg lässt keine 3 Gänge zu. Darum verkaufe ich mein cooles Holland Velo, welches ich einmal aus Holland mitgebracht habe. Super ergonomische Sitzposition. Es macht einfach Mega Spass damit zu cruisen. Aufgrund der Lebenserfahrung des Velos sind hier und da ein paar Gebrauchsspuren ersichtlich. Das Velo hat Rücktritt und einen Aufbockständer. Mit Korb abzugeben.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.