Verkaufe hier eine absolute Rarität.
Kein Repro, Retro, Replika und wie die Dinger nicht alle heissen, womit man manche Verkäufer versuchen, ihr Fake Shirt zu bewerben.
Es handelt sich hierbei um ein originales Trainingsshirt der deutschen Nationalmannschaft aus den neunziger Jahren.
Mit dem Mercedes Stern und der keine macht den Drogen Werbung.
Diese Shirts gab es so nur für das Team und die Betreuer der Nationalmannschaft.
Gibt es so auch sehr, sehr selten zu kaufen.
Die Grösse ist circa L-XL.
Mir 1.94 m gross passt es.