Ich verkaufe mein geliebtes Pony Sachs. Das Getriebe wird noch ersetzt da es kaputt ist. Sonst ist das Mofa in einem sehr guten Zustand. Ich verkaufe es mit dem Setup: 70cc Zylinder 20mm Ansaugstutzen 17 ½mm Dellorto Vergaser 28mm Flammenrohr Puchreso Das mofa hat 16zoll Felgen die nicht original sind. (Die originale Felgen geb ich dazu). Der Lack wurde vor etwa einem Jahr lackiert und hatte immer Sorge dazu. Hinten am Gepäckträger ist der Lack einbisschen abgefallen wegen der Sitzbank.( Der Normale sitz geb ich auch mit). Die original Teile für den Motor können mit dazu gekauft werden. Oder mit Aufpreis baue ich den Motor original um. Bei fragen einfach anschreiben
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.