Mein Bruder kaufte sich die Skiausrüstung um nach vielen Jahren wieder einmal auf die Piste zu gehen. Doch schon am 2.Tag passierte das Unglück und er landete mit diversen Brüchen im Spital. Nie wieder rührte er die Skier an. Bis jetzt... da er "züglet" :-) Ich habe ihm nun angeboten die Skier für ihn zu inserieren.
- Abholung bitte durch Käufer
- Preis: Fr. 580.-
- Bezahlung auch mit TWINT oder Revolut möglich!
Bitte kontrollieren Sie nach einer Anfrage auch Ihren SPAM-Ordner... ich antworte IMMER innerhalb weniger Stunden!!!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.