Ich verkaufe meine XT wegen Zeitmangel, im Juli 25 vorgeführt,Brems und Kupplungshebel eingetragen,Beiblatt für sie Auspuffanlage auch (originale noch vorhanden) ,LED Scheinwerfer mit E Zulassung, Kurzheck,zusätzliches Display für Drehzahl ,Öltemp etc...Reifen hinten neu,vorne noch sehr gut,Service jedes Jahr gemacht
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.