Die Hose ist in sehr guter Zustand obwohl 2 Sommer getragen. Das Oberteil kann mitgekauft werden. Dieses ist ausgiebig genutzt und weist Gebrauchsspuren auf (bereits etwas dünn) gemäss Foto. Aber zusammen sieht es einfach cool aus. 10 CHF im gleichen Päckchen.
Versand gemäss Aufwand, ca. 9-11 CHF siehe auch neu bei www.molo unter "neal-summer-happy"
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.