Super gerät, gebe 1 ab, da es nun nur noch rum steht , anderen beiden laufen Solide , nur haben diese Geräte wohl hier und dort Produktionsfehler.
Für die, die keine porta Split bekommen haben jetzt einen Notfall haben und kein Problem haben dafür zu sorgen das das Kondenswasser abläuft, dann läuft es wie eine eins. Kondenswasser wird nicht mehr rausgepumpt (P1). Garantie Fall, Ende May 26 gekauft. Austausch program aktiv und wird komplett neu ersetzt. Ich benötige aber keine 3. Wird nicht mehr benötigt, und wer SOFORT Abhilfe benötigt dem sei hiermit geholfen. Rechnung vorhanden zum Austausch, ohne Original Verpackung. Vollständiges Zubehör vorhanden. Ansonsten warte ich bis der Austausch abgeschlossen ist ;)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.