Sehr Guter Zustand. seit 4 Jahren in meinem Besitz. Gebe ihn nur ab da wir einen Bus suchen. z.B. Ford Transit/Turneo Custom MB Sprinter 116-119 Renault Trafic Vw T5 / T6 Ich bin da offen es sollte Platz für 2 Motorräder haben. Bitte keine Camper Ausbauten! Ich muss das Auto nicht abgeben daher spart euch bitte Dumme Nachrichten von wegen gebe Dir 5000.- Tausch mit Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.