Siehe Bilder.
WICHTIG: Das Mannequin ist zZ im Saas in der Schweiz, wie ich selber auch. Am 2. oder 3. Mai (Samstag oder Sonntag) werde ich vom Saas über Bern, Basel und weiter die A5 nach Bielefeld fahren. Wenn du nah zur Strecke wohnst und zur Autobahn kommen kannst, dann kann ich dir das Mannequin gerne zeigen. Die Anzeige inseriere ich in Städten, die zu meiner Strecke nah liegen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich weder eine Garantie, eine Gewährleistung oder Rücknahme gewähren. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.