Ich verschenke mein Snowboard. Es ist oben links eingerissen und somit kann schnee wie auch wasser zum holz eindringen. Die kannten sind runtergefahren und der belag ist nicht mehr gut. Mit einem einfachen servivce kann man dies wieder reparieren. Es ist noch möglich mit diesem zu fahren, aber wahrscheinlich nicht mehr al zu lang. Es währe perfekt für ein bastelprojekz oder einfach mal um snowboarden auszuprobieren.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.