Verkaufe den Hoodie, da er mir leider von Anfang an zu gross war. Daher ist er neu und ungetragen. Die Botschaft ist zu gut, um zu verstauben im Kleiderschrank.
Grösse ist L (angegeben). Mir ist er klar zu gross, entspricht eher XL.
Kann in 8560 Märstetten abgeholt werden oder für 8.50 Fr. versendet werden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.