Der Fahrregler war auf meiner Aussenanlage bei Schönwetter im Einsatz. Er wird nun nicht mehr gebraucht da ich die Anlage auf Digitalbetrieb umgerüstet habe.
Der Regler funktioniert tadellos und kann drinnen und draussen benutzt werden.
Der Fahrregler muss von einem Schaltnetzteil oder Trafo mit Spannung versorgt werden und liefert dann eine regelbare Gleichspannung für die Gleise. Es lassen sich damit Analoge Lokomotiven (oder digitale im Analogbetrieb) steuern.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.