Hallo Zusammen, 5 mal Maximum verwendet und dann habe ich eine andere Kamera zum Geburtstag bekommen. Ist aber schon länger her und die hier lag längere Zeit in der Schublade. Link zu Beschreibung und aktuellem Preis.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-zv-1-ii-18-50-mm-2010-mpx-1-kamera-35769115?offertype=retail&offerid=406802&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=adv-61807_pmax_channel-dgmedia&campaignid=21163935574&adgroupid=&adid=&dgCidg=CjwKCAjwuuPRBhAnEiwA2Ji8ekfw3jUS7lPpZhSWC1taHlxGrVYZai3T5jDbEFyJOXYsG3MZ3Nb20RoCwjEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=21153490509&gbraid=0AAAAACT3gQhVz-ef-t2vqgLTRWU6Onteq&gclid=CjwKCAjwuuPRBhAnEiwA2Ji8ekfw3jUS7lPpZhSWC1taHlxGrVYZai3T5jDbEFyJOXYsG3MZ3Nb20RoCwjEQAvD_BwE