Wenig genutztes Klimagerät in top Zustand, gekauft 2025. Es ist ein Monoblockgerät mit angenehemer Kühlung. Leider hat es sich für unsere räumlichem Gegebenheiten nicht bewährt. Schlauch und Fensterabdichtung sind enthalten, der fensterseitige Klett für die Abdichtung wurde verwendet und müsste nachgekauft werden. Das Gerät hat noch Garantie bis 18.6.2027. Das Gerät muss abgeholt und vor Ort bar bezahlt werden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.