Recht dicker Polarfleece, der in die 3 in 1 Regenjacke eingezippt werden kann. Grösse 128, fällt recht grosszügig aus und könnte lang passen. Die Aussen-Regenjacke wurde bei uns relativ schnell verloren, daher wurde die Innenjacke nicht so viel genutzt und ist noch schön flauschig.
Abholen im Kreis 3 in Zürich, oder Versand bei Übernahme der Kosten.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.