Wir haben ihn von einer Bekannten übernommen, aber ich schaffe es nicht, ihn mit unserem W-lan zu verknüpfen. Bei der Bekannten ging er über wlan. Daher liegt es wohl an mir
Bei uns wird er somit immer über die Start-Taste gestartet. Aber er tut auch so seine Dienste.
Nun soll es einen Neuen mit mehr Funktionen geben, daher trennen wir uns von Robi
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.