Ich verkaufe mein lieblings Fahrzeug, den Honda Goldwing, weil ich Tennisellenbogen Entzündung habe. Leider bin ich nicht mehr in der Lage zu fahren. Am 2023 habe ich ein kleines Service gemacht mit frisch MFK wie es im Ausweis ersichtlich ist. Seit 2023 bin ich nur 1000 km gefahren. Motorrad steht immer in der Tiefgarage. Vor zwei Monaten habe ich eine neue Batterie gekauft. Falls jemand Interesse hat, der Motorrad ist fahrbar, es ist eingelesen bis jetzt.
Motorrad hat 172'000 km. Zwei mal Zarrimer gewechselt und regelmässig Service. Buch ist vorhanden.
Bei Interesse bitte melden.