Schöne, schlichte Petrollampe mit tollem, sehr fein gearbeitetem Ständer.
Das Lämpchen ist in gutem Zustand, voll funktionsfähig und auch der eingezogene, passende Doch lässt sich leicht verstellen. Die Lampe kann mit Petrol oder mit ganz herkömmlichen Lampenöl betrieben werden. Sie besitzt einen Flachbrenner mit Wiener-Glaszylinder.
Super herziges Stück, das was hermacht.
Masse
Höhe inkl. Glaszylinder = 45 cm
Höhe mit Brenner = 24 cm
Durchmesser Lampenglas = 11 cm
Durchmesser Ständer/Fuss = 13 cm
Preis bei Abholung 50.-
mit Versand 60.-