Hallo,
ich verkaufe hier das o.g. Hemd von Hansom Club. Es ist weiss und müsste Größe 42 L sein. Es ist in sehr gutem gebrauchten Zustand und obendrauf bügelleicht.
Der Hemd ist mir leider zu klein, vor allem die Ärmel sind mir zu kurz (das L fällt eher wie ein großes M aus; als Vergleich: ich bin 184 groß und wiege 70 kg).
Umtausch, Rücknahme sowie Garantie sind hiermit ausgeschlossen.
Abholung in CH-8055 Zürich oder Versand nach Absprache mit mir.
Viel Spaß beim Kaufen :)