Maximal 5 mal gefahren. Ich baue wieder um auf Shimano Saint, da ich alle Bremsen an allen Rädern mit Mineralöl und Shimano haben möchte...
Die Bremse ist sonst der Hammer. Einziges Manko für mich:
- 20-30% weniger Power als Shimano Saint
(Habe aber noch keine tuning Beläge ausprobiert)
- DOT anstatt Mineralöl
Bremsscheiben gibts nicht dazu.
Dafür 2mal Olive + Pin und Original Hayes 5.1 Bremsflüssigkeit (beides OVP).
Ausserdem noch MMX Peacemaker links + rechts für ein aufgeräumtes Cockpit.
Bilder folgen noch.