Die Hauswurzpflanze habe ich von Ableger in meinem Garten, in diesen schönen Topf eingepflanzt. Sie haben den Winter sehr gut überstanden und sind gut angewachsen. Die Pflege ist sehr einfach, da sie sehr wenig Wasser benötigten und sie ist sehr gerne an der Sonne, kann aber auch am Schatten sein.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.