Das Handy unserer Tochter darf gerne einem anderen Mädchen Freude bereiten.
Die Hülle "Beautiful day" wurde wenig verwendet und die anderen 2 sind neu und verpackt. Sie hatte noch weitere Hüllen, die entsorgen wir, da nicht mehr schön.
Darf gerne in Wetzikon angeschaut und abgeholt werden. Versand ebenfalls möglich.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.