Leider falsche Grösse gekauft. Daher nur 2x kurz getragen.
Die Schuhe sind perfekt für den Alltag und super bequem. Das atmungsaktive Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, ideal für den Frühling & Sommer.
Die Schuhe sind in einem schönen hellen Grau und weissen Sohle. Der Absatz ist bis 3cm hoch. Ein tolles Schnäppchen!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.