Da wir das Haus umbauen muss das ca. 5jährige Geländer weg. Entsorgen wäre schade da das Geländer neuetwa 5000.- kostete. Wenn es jemand gebrauchen kann darf er es gerne haben. Gegen einen kleinen umkostenbeitrag haben wir nichts, aber wenn jemand nichts geben kann aber freude daran hat, darf er es gerne haben.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.