Verkaufe mein Gaming Monitor AOC Q27G2U/BK. Neupreis auf Digitec: 250.- 144hz 1ms Reaktionszeit Mit leichten Gebrauchsspuren. Ca. 3Jahre alt Wurde für HomeOffice & Gaming auf der Konsole verwendet. Original Verpackung vorhanden. Einzelne Teile sind komplett verpackt. Inkl. Kabel&Dokumentation (original) Lichtbar wurde abmontiert. Kann auf Wunsch mitgegeben werden. Muss in Oberwinterthur abgeholt werden.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.