Ich verkaufe meine Fujifilm X-T3
In sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und mit geringen für das Alter Gebrauchspuren.
Display hat einen sehr kleinen, nicht tiefen Kratzer, etwa 0.5cm lang. Aber sieht man fast gar nicht (habs auch nicht geschafft zu fotografieren).
Kommt mit 3 Patona Akkus. Die halten eigentlich ganz OK wenn sie geladen sind, wenn man sie lange entladen lässt, können sie nur vom originalen Ladegerät wieder ins Leben gebracht werden. Konnte man noch vielleicht neue kaufen.
Verkaufsgrund: Wechsel auf X-S20 weil ich jetzt auch Videos filmen will statt nur Fotos, und die Controls und IBIS der X-S20 besser dafür sind
Fuji XT3 XT-3