Verkaufe meinen Oldtimer, da ich nun Papa bin und leider die Zeit um ihn zu bewegen fehlt und die Sicherheit vorgeht.
Ich habe viel Zeit und Geld in dieses Auto investiert.
Leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden und es müssten noch zwei drei Sachen gemacht werden.
Ausgenommen von kleinen Flugroststellen ist er rostfrei und kann auch gerne auf der Hebebühne von unten besichtigt werden.
Im August 2023 wurde er das letzte mal vorgeführt und wir haben ihn dann gut zwei Jahre gefahren.
Ich freue mich über deine Nachricht.