Hallo Zusammen
Ich verkaufe mein Ford Fiesta da ich auswandern werde und diesen nicht mehr brauche. Das Fahrzeug wurde gepflegt genutzt, keine Raucher oder Tierhaltung. Gekauft habe ich es im 06.2021, damals mit 40000km, aktuell ist er bei ca. 64880km.
Das Fahrzeug wäre nach Absprache zur Verfügung, ca. Ab 03.07.2026.
Es darf natürlich auch besichtigt werden. Aktuell sind Winterpneu drauf (keine Winter), hätte zudem nochmals ein Komplettrad Set à Winterpneu die ich dazugebe würde (siehe mein anderes Inserat).
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Für weitere Fragen jederzeit melden.
Sonderausstattung:
-Pack Cool & Sound Premium Navi
-Pack Comfort
-Pack Driver Assistance 5
-Pack Visibility
-Pack Park
-Pack Winter Luxe