Schöner Esstisch 2m x 1m mit Glasplatte und stylischem Holzunterbau.
Der Tisch wurde gerne gebraucht und hat daher auf der Glasplatte ein paar Kratzer und beim Holz ebenfalls kleine Gebrauchsspuren. Sonst alles i.O. Wird abgegeben, da an neuem Wohnort nicht mehr so viel Platz.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.