Elektro Grill in gutem Zustand - Er wurde wirklich kaum gebraucht (4x). Ich benütze den sehr gut funktionierenden Grill leider kaum und habe daher für diesen keine Verwendung mehr. An einer kleinen Stelle ist der Haftbelag abgeblättert - im letzten Bild zu erkennen. Grüsse Thomas
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.