Hallo! Hab diese Sandalen nur zu Hause anprobiert, sie sind also ganz neu. Grösse 39, sehr bequeme und weiche Leder (nicht glatt aber pöros). Unten ist die Sole aus Gumi und rutscht überhaupt nicht. Die kleine herzige Stofftasche ist natürlich auch mit dabei. Lass mir wissen!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.