Diese Gitarre wurde von Anfang bis Ende 80er Jahre hergestellt. Sie ist also sicher älter als 30 Jahre.
Immer noch, wie damals, ein gutes Einsteigermodel Natürlich ein paar Gebrauchsspuren aber für das Alter in einem sehr guten Zustand. Alles Orginal, ausser die Locking Tuners von Sperzel (s. Bild)
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.