Verkaufe meine selbst aufgebaute Tret-Harley im Rostlook. Starker Bafang-Motor, mit Tretunterstützung bis 25 km/h. Basisrahmen war ein Basman Projekt 346. Akku ist im selbstbeschweissten Blechtank untergebracht. Viel Liebe zum Detail, von Holzgriffen über Schutzbleche zu Felgen, etc.: Einfach ein echter Hingucker! Motor und Akku haben erst 1300km drauf, Akku hält bei Volleistung rund 70 km. Ladegerät inklusive. Optional gibts noch ein Datenkabel dazu für die Parameter-Programmierung via Laptop. Kann auch mit "Gashebel" und ohne Beschränkung gefahren werden, dann aber nicht ganz legal und auf eigenes Risiko. Vorne Trommelbremse, hinten Scheibenbremse. Allein das verbaute Material übersteigt den Verkaufspreis, aber das Ding muss weg weil ich Platz brauche. Also los, de schnäller isch de Gschwinder!
Besichtigung und Probefahrt selbstverständlich möglich, Preisverhandlungen im realistischen Rahmen auch