Dual Anlage von 1969 mit nicht originalen Lautsprecher. Der Tuner läuft nur Mono, funktioniert aber gut. Beim Plattenspieler1015 fehlt die Cartridge, Plattenspieler funktioniert, sowie der Verstärker. Haube ist ohne defekt, ausser kleinen Kratzer, und nicht stumpf. Bezahlung in bar, beim Abholen. kein Twint
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.