Ich verkaufe mein Downhillvelo. Das Velo habe ich vor 4 Jahren neu gekauft für 3000 Franken. Jetzt möchte ich es weiter verkaufen, da ich es viel zu wenig brauche. Das Velo ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und wurde nicht all zu oft gefahren. Falls Interesse da wäre, könnte ich noch einen Service machen lassen. Der Preis ist noch einwenig verhandelbar. Ich bin 170cm gross und das Velo hat ideal gepasst!
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.