Guten Tag. gerne biete ich einen Dosenhalter für das Fahrzeuginnere an. Kommt aus der Zeit 80er Jahre. Zustand: gut Versand: Versuche als Brief, gerne auch Abholung oder persönliche Übergabe entlang Achse Chur - Zürich - Basel oder Rheintal - St. Gallen Fragen: jederzeit gerne. Vielen Dank für das Schauen und freundliche Grüsse.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.