Figuren habe ich in Japan gekauft. Die Verpackungen habe ich leider nicht mehr. Standen in meinem Regal zur Deko und sind in einwandfreiem Zustand. Preis ist pro Figur. Alle zusammen würde ich für Fr. 50.- hergeben. Können in Aadorf oder Frauenfeld angeschaut werden. Bei Versand kommen noch die Portokosten dazu.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.