Diese sechs Exemplare sind in einem guten Zustand. Was von diesem Hersteller auch zu erwarten ist. Wer die Firma Dietiker kennt weiss, sie sind echt robust und qualitativ hochstehend. Bei diesen Stühlen ist das Leder noch gut, es weisst einfach einzelne kleine Abnutzungsstellen auf, was schon fast etwas charmant ist.
La duplicazione e la ripresa degli annunci da parte di terzi, in particolare di foto e dati personali in essi contenuti, viola i diritti ad essi associati ed è espressamente vietate.